Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Inpeak Powercrank Shimano GRX RX810 / RX820
Das Inpeak Powercrank GRX RX810 / RX820 Powermeter ist ein einseitiges Powermeter für Kurbeln der Shimano RX810 und RX820 Serie. Es misst die Leistung am linken Kurbelarm. Das eigentliche Powermeter wiegt nur 10g und sitzt gut geschützt...
Inpeak Akku Powercrank-E Shimano 105 R7100
Das Inpeak Powercrank-E 105 R7100 Powermeter ist ein einseitiges Powermeter für Kurbeln der Shimano R7100 Serie. Es misst die Leistung am linken Kurbelarm. Das eigentliche Powermeter wiegt nur 10g und sitzt gut geschützt innen am...
319,00 €
*
UVP:
339,00 €
*
Inpeak Powercrank Shimano Ultegra R8100
Das Inpeak Powercrank Ultegra R8100 Powermeter ist ein einseitiges Powermeter für Kurbeln der Shimano R8100 Serie. Es misst die Leistung am linken Kurbelarm. Das eigentliche Powermeter wiegt nur 10g und sitzt gut geschützt innen am...
Inpeak Akku Powercrank-E Shimano GRX RX810 / RX820
Das Inpeak Powercrank-E GRX RX810 / RX820 Powermeter ist ein einseitiges Powermeter für Kurbeln der Shimano RX810 und RX820 Serie. Es misst die Leistung am linken Kurbelarm. Das eigentliche Powermeter wiegt nur 10g und sitzt gut...
369,00 €
*
UVP:
389,00 €
*
Inpeak Akku Powercrank-E Shimano Ultegra R8100
Das Inpeak Powercrank-E Ultegra R8100 Powermeter ist ein einseitiges Powermeter für Kurbeln der Shimano R8100 Serie. Es misst die Leistung am linken Kurbelarm. Das eigentliche Powermeter wiegt nur 10g und sitzt gut geschützt innen am...
Inpeak Powercrank Shimano XT M8100
Das Inpeak Powercrank XT M8100 Powermeter ist ein einseitiges Powermeter für Kurbeln der Shimano M8100 Serie. Es misst die Leistung am linken Kurbelarm. Das eigentliche Powermeter wiegt nur 10g und sitzt gut geschützt innen am Kurbelarm....
Inpeak Powercrank Shimano 105 R7100
Das Inpeak Powercrank 105 R7100 Powermeter ist ein einseitiges Powermeter für Kurbeln der Shimano R7100 Serie. Es misst die Leistung am linken Kurbelarm. Das eigentliche Powermeter wiegt nur 10g und sitzt gut geschützt innen am...
Inpeak Powercrank Shimano Dura-Ace R9200
Das Inpeak Powercrank Dura-Ace R9200 Powermeter ist ein einseitiges Powermeter für Kurbeln der Shimano R9200 Serie. Es misst die Leistung am linken Kurbelarm. Das eigentliche Powermeter wiegt nur 10g und sitzt gut geschützt innen am...
Inpeak Powercrank Shimano Ultegra R8000
Das Inpeak Powercrank Ultegra R8000 Powermeter ist ein einseitiges Powermeter für Kurbeln der Shimano R8000 Serie. Es misst die Leistung am linken Kurbelarm. Das eigentliche Powermeter wiegt nur 10g und sitzt gut geschützt innen am...
Inpeak Powercrank Shimano XTR M9100
Das Inpeak Powercrank XTR M9100 Powermeter ist ein einseitiges Powermeter für Kurbeln der Shimano M9100 Serie. Es misst die Leistung am linken Kurbelarm. Das eigentliche Powermeter wiegt nur 10g und sitzt gut geschützt innen am...
Inpeak Powercrank Shimano SLX M7100
Das Inpeak Powercrank SLX M7100 Powermeter ist ein einseitiges Powermeter für Kurbeln der Shimano M7100 Serie. Es misst die Leistung am linken Kurbelarm. Das eigentliche Powermeter wiegt nur 10g und sitzt gut geschützt innen am...
309,00 €
*
UVP:
329,00 €
*
Inpeak Akku Powercrank-E Shimano Dura-Ace R9200
Das Inpeak Powercrank-E Dura-Ace R9200 Powermeter ist ein einseitiges Powermeter für Kurbeln der Shimano R9200 Serie. Es misst die Leistung am linken Kurbelarm. Das eigentliche Powermeter wiegt nur 10g und sitzt gut geschützt innen am...
Inpeak Powermeter
Die Inpeak Powermeter werden in Polen hergestellt. Das Design der Inpeak erinnert recht stark an Stages. Es handelt sich um einseitige Powermeter, die innen am linken Kurbelarm moniert sind. Es gibt sie in Versionen für die verschiedenen Shimano Road- und MTB-Serien.
Mit einem Mehrgewicht von nur 10g sind sie wirklich unglaublich leicht. Neben der Leistung wird auch die Trittfrequenz gemessen.
Die Datenübertragung an Radcomputer oder Smartphone funktioniert sowohl mit ANT+ als auch mit Bluetooth Smart.
Die CR2032 Knopfzelle in der Batterieversion kann werkzeuglos getauscht werden und reicht für etwa 200 Stunden Fahrzeit.
In der Powercrank-E Version ist ein Akku verbaut, der nach 90 Stunden Fahrzeit geladen werden muss. Dazu bleibt das Powermeter am Rad und ein magnetischer Clip am Ladekabel macht die Sache wirklich einfach. Nach zwei Stunden Ladezeit ist das Powermeter wieder einsatzbereit.
Was Haltbarkeit und Genauigkeit der Inpeak Powermeter angeht, haben wir bislang nur gute Erfahrungen gemacht.